--- ♥ ---

RE: Bar

in Mystic Grill 11.04.2012 14:49
von Tristan Pain (gelöscht)

"Hehe.... du stellst mir die schwierigsten Fragen.... Ich bin vielleicht einer, der so in der Mitte steht.", er wurde leicht rot. "Das Mädchen war was Besonderes. Wir haben uns gegenseitig auf jede Art beschützt... aber, dass ist ne lange lange Story."

Angel fragte sie mit skeptischen Blick: "Also willst du ne Beziehung führen oder erstmal nicht? Hehe.... lieb und freundlich sollten sie alle sein, sonst machen Beziehungen ja keinen Spaß."

Angel zwinkerte ihr zu und lachte leicht: "Nein, du wirst nicht unterschätzt. Keine Sorge!" Er lehnte sich auf seinen linken Arm, damit er es ein wenig bequemer hat.

"Okeey..... da geb ich dir recht!", sofort hielt Angel Ausschau nach böse auffallenden Typen. Er wollte nicht, dass die Stimmung von Idioten kaputtgemacht wird.

"Es tut immer weh, wenn man Menschen, die man gern hat, verliert... selbst Dämonen.", er lachte kurz.
"Hehe... interessierst du sich für sowas?! Das finde ich toll! Na er sah eben aus wie ein Mensch, so wie wir. Allerdings war seine wahre Seite ein Dämon. Aber ein guter Dämon. Er hatte sogar Humor." Er grinste sie breit an und meinte:

"Najaa.... es gibt hässliche und lustige Dämonen. Bei einigen musste ich mich sogar schlapplachen. Die sahen echt so bescheuert aus. Die taten fast schon leid. Ich habe früher viele Nachforschungen zu Dämonen gemacht. Ich habe sogar noch einige Fotos von denen." Er dachte kurz nach, wo er diese verlegt hatte und wandte sich wieder zu Nicky.

Er schaute zu Boden. "Ich werds versuchen. Wird schon schiefgehen.. hehe."

Angel starrte Nicky an und fragte neugierig: "Und? Schmeckt der dir??"

nach oben springen

in Mystic Grill 11.04.2012 18:42
von Nicky Parker (gelöscht)

Nicky lachte. "Ich weiß" Sagte sie Frech und schaute ihn an. "Gegenseitig... mhm..." Sie nickte.

Sie überlegte. "Doch, ich denke ich würd eine Beziehung führen" antwortete sie noch immer Überlegend. "Ich mein Damit ... er sollte zwar nett und so sein.. aber noch etwas anderes Besonderes.. ebend." Sie zuckte die schultern.

"Gut gut... dann bin ich Beruhigt" Sagte Nicky kur ernst musste jedoch wieder schmunzeln. Nicky war nicht so der ernste Typ.

Sie folgte seinem Blick, fand aber nichts komisches, also wandt sie sich wieder ihrem Trinken zu. Hin und wieder nippte sie mal daran.

"Wie hats du ihn kennengelernt?" Fragte Nicky ihn und legte den Kopf schief.
"Ich finde das interessant ja." Neugirig hörte sie ihm zu und stellte sich solch ein Dng vor. sie hob eine augenbraue.
"Humor.... hm. Ein Dämon... mit Humor?" Sie grinste auf.

Bei der vorstellung das ein Dämon zum Schlapplachen aussah musste Nicky grinsen. Komische vorstellung. "Wow... ich will auch mal einen Dämon sehen" Meinte Nicky.

"Genau." Sie lachte. "Mach dir keinen Kopf. Ich bin gut im Führen." Sie zwinkerte ihm zu. Schulterzuzckend schaute ich das Trinken an. "es gibt besseres aber ja doch.."

nach oben springen

in Mystic Grill 11.04.2012 20:08

"Jaa, gegenseitig. Einer für alle, alle für einen!", schmunzelte er mit einem Hauch von Spaß.

"Ich glaube das Besondere lernt man am besten bei einem Date kennen. So habe ich es bisher erlebt." Seine Augen funkelten im Licht der buntleuchtenden Scheinwerfer.

"Hmpf... gute Frage. Das ist schon so langa her. Ich glaube, dass war in ner Bar, tief in der City von L.A. Er hatte gerade Streit mit zwei riesigen Dämonenmonstern und ich wollte ihm einfach helfen. So kam das!", er träumte in Erinnerungen uns lachte vor sich hin. "Er hatte wirklich viel Humor. Er verliebte sich sogar in einen Menschen und sie sich in ihn. Die Beiden gingen durch dick und dünn. Sie war sehr geschockt, als sie mitzusehen musste, wie er umgebracht wurde.... es war grausam.", Angels Miene wurde von leichter Trauer umgeben, hatte sie aber schnell wieder abgeschüttelt und hörte Nicky tatkräftig zu.

"Komm mal mit mir mit nach L.A.! Da kann man ne Menge Spaß mit den haben... hehe", er zwinkerte ihr anziehend zu. Er deutete auf einen Cocktail, der ziemlich verlockend aussah. Das ist sein nächster Drink!!!

"Oh, na denn brauch ich mir ja keine Sorgen machen!"

nach oben springen

in Mystic Grill 11.04.2012 20:33

"Jaja ich weiß was gegenseitig heist" Wandte Nicky ein.

"Ich weiß nicht... ich hatte noch nicht viele Dates" Sie runzelte kurz die Stirn und schaute Angel wieder an. Kurz legte sie den Kopf schief und schaute ihm in die Augen.

Gespannt hörte sie ihm zu. Sie lehnte sich gegen die Theke und ließ ihren Blick derweil schweifen. "Du hast viel mehr als ich durch gemacht..." Sagte sie ein wenig Feststellend.
"Das muss für den menschen doch schrecklich gewesen sein.. musstest du es aucb mit ansehen?" Fragte sie und schaute ihn Mitleidend an.

"Klar, wieso nicht... LA ist bestimmt schön" Nicky sah sein zwinkern und öffnete kurz ihren Mund um etwas zu sagen, ließ es aber dann doch. Sie folgte seiner Deutung und sah den Cocktail ebendfalls.

"Richtig" Grinste sie. "Jetzt oder Später Tanzen?" Fragte sie

nach oben springen

in Mystic Grill 11.04.2012 20:55

"Ich weiß doch!!So blöd bin ich auch nicht!!", entgegnete er ihr und grinste frech.

"Ich auch nicht....", meinte er leise. Er nuschelte fast schon.

"Naja.... ich könnte dir noch viel mehr sagen!! Aber ich bin ja schon ein bisschen älter!! Du wirst bestimmt auch noch tolle Sachen erleben!", er lächelte sie vertrauenswürdig an.

"Ja", meinte er betrübt, "Ich musste es auch mit ansehen. Ich wollte mich eigentlich opfern, aber er wollte uns alle schützen. Er war ein Held...", Angel standen fast die Tränen in den Augen, aber er unterdrückte sie.

"Los Angeles ist genial!! Bei der nächsten Gelegenheit nehme ich dich mit!! Da kann man toll shoppen!", versprach er breit grinsend und schaute sie mit großen Augen an.

"Na los... wir versuchen es jetzt...",
Angel murmelte leise vor sich hin: "Ich hätte mal mehr trinken sollen....." XD

nach oben springen

in Mystic Grill 11.04.2012 21:11

"Sicher?" Fragte Nicky grinsend, war jedoch nicht ernst Gemeint.

"Nicht?" Nicky schaute ihn an. "Wieso nicht? Ich mein, du musst doch schon ne Menge haben müssen."

"Alter Mann" kam es ihr über die Lippen, sie vertuschte es mit einem grinsen. "Hoppala..." Setzte sie noch hinten dran.

"Das ist ja noch Blöder... Das tut mir jetzt noch mehr Leid" Sagte Nicky und biss sich auf ihrer Unterlippe rum. Ein sensibler Mann *-* Wie Niedlich. Nicky legte ihm ihre Hand auf den Ober arm und strich Kurz drüber. Aufmunternd schaute sie ihn an.

Sie lächelte kurz leicht und nickte. Als er meine man könnte gut Shoppen grinste sie und fragte "Ich habe aber zu viele Klamotten... ich brauche keine Mehr." Sie kicherte etwas.

"Yay" Sie nahm einfach mal Seine Hand und zog ihn mit dich mit weiter in den Raum. Betrunken Tanzen ist aber nicht so toll, er soll sich ja nicht wirklich zum Affen Machen. "Okey" Sagte sie "Langsam? oder nicht?" Sie hob eine Augenbraue. Und wie es der Zufall will kommt jetzt mal ein Langsameres Lied xD.

Nicky schaute kurz Richtung DJ Typen und widmete mich ganz Angel. sie nahm seine Hände und legte die an ihre Taille, ihre Arme legte sie um seinen hals. "So schwer?" fragte sie dann ein wenig schmunzelnd.

nach oben springen

in Mystic Grill 11.04.2012 21:40

Angel brach in ein halbes Gelächter aus. "Du denkst ich hätte ne Menge Dates??! Da hast du dich geschnitten! Ich bin entweder zu schüchtern oder es ist erst gar nicht die Richtige, die ich fragen würde. Die meisten Weiber wollen doch immer nur Sex!!" Upps..... das war jetzt zu laut.... Angel starrte sie verdutzt mit großen Augen an.

"Pah..... alter Mann....", er zwinkerte ihr zu und kniff ihr aus Spaß leicht in den Arm.

"Wie gesagt, dass brauch dir nicht leid tun. Was passiert ist, ist passiert. Es ist halt traurig..", Amgel strahlte, als Nicky ihn mit diesem aufmunterndem Blick anschaute. Irgendwie beruhigend......

Angel biss sich auf die Lippe und wusste nicht was er sagen sollte. Sie konnte das echt gut!! Er genoss die Zweisamkeit mit ihr. Er starrte ihr tief in die Augen und hauchte ihr entgegen:

"Ich bin echt froh, dass ich dich kennengelernt habe..." Er wollte sie am liebsten jetzt fest an sich schmiegen aber er ließ es sein.

zuletzt bearbeitet 11.04.2012 21:40 | nach oben springen

in Mystic Grill 12.04.2012 14:24

Verwirrt schaute Nicky ihn an. "Achwas... ich hätt Gedacht du hattest schon eine Menge dates." Sagte sie schulterzuckend und hielt bei seinem Letzten satz Inne. Sie hob eine Augenbraue und verschränkte die Arme vor der Brust. "Nur Sex?" fragte Sie nach und hob ihr Kinn leicht an. "So ist das Also.... ich nicht, also fühl ich mich nicht angesprochen" Sie wandte sich wieder ihrem Trinken zu. "Ist das nicht eigenrlich Umgekehrt? das die Männer immer nur Sex wollen?"

Nicky lachte, "Älter als ich" Erinnerte sie ihn nochmals dran und zog eine Schnute. "Das bekommst du noch Zurück."

Sie nickte Langsam. "trotzdem... mir tut alles Leid." Sie zog eine Unschuldsmiene. "Auch wenn es Passiert sein mag... erinnerungen tuen doch auch weh!"

In seinem Nacken legte nicky die Hände über einander und ließ ihren Blick derweil immer auf Ihm Gehaftet. Ein Sanftes Lächeln schmückte ihre Lippen ein wenig und ihre Augen begannen zu Funkeln als er sprach.
"Ich bin auch Froh dich Kennengelernt zu haben" Gab sie leise zurück.

nach oben springen

in Mystic Grill 12.04.2012 18:22

Angel starrte sie mit großen Augen an und war kurz tiefgefroren. Wie sollte er jetzt anfangen? Er atmete kurz durch und wandte sich konzentriert Nicky zu.
"Also... sie meisten Frauen, die ICH bis jetzt kennengelernt habe, wollten immer nur das Eine. Das ging mir dann irgendwann zu weit und ich wollte am liebsten jeden Kontakt mit Frauen meiden... aber in L.A. ist das schlecht möglich.", er verschränkte seine Arme vor sich und schaute leicht bekümmert. "Ich bin gar nicht der Typ, der nur ne kurze Nummer schiebt an danach ist Schluss. Ist ja auch egal....", er wurde leiser und schaute Nicky mit einem entschuldigenden Blick an. "Ich habe das nicht auf dich bezogen. Ich hoffe du weißt das. Es gibt einfach nur Frauen, die denken die würden alles kriegen und das macht mich rasend."
Als Nicky meinte, dass Männer die Sexbessenen wären, da grinste Angel nur. "Das stimmt schon. Aber manche Frauen sind auch nicht besser.", er legte seine Hand vorsichtig auf ihr Bein: "Entschuldigung, dass ich dich damit belaste. Nur wenn mich irgendwas aufregt, dann steiger ich mich so dermaßen rein. Das ist unnormal." Er schrägte seinen Kopf leicht an und machte einen vergebungswürdigen Hundeblick.

"Hehe... das will ich sehen wie du dich an mir rächen willst.", er lachte breit und zwinkerte ihr zu.

Angel starrte auf den Boden und nuschelte: "Ich sage immer: Die Wunde heilt, doch eine Narbe bleibt zurück."

Er genoss den Augenblick mit ihr. Sie ist echt wunder-, wunderhübsch.... dachte er sich. Er strahlte übers ganze Gesicht... zumindest hatte er das Gefühl.

Plötzlich war er in Gedanken vertieft...
Wenn jetzt das passiert, was ich denke, dann hab ich ein ernstes Problem. Das darf nicht passieren.... es darf nie dazu kommen, sonst verliere ich sie...

zuletzt bearbeitet 12.04.2012 18:24 | nach oben springen

in Mystic Grill 12.04.2012 19:25

Sie nickte Langsam. "mhm, ich versteh schon... wie Gesagt ich habe mich Nicht angesprochen Gefühlt. Also von daher nehme ich dir das nicht al zu Übel." Sie wimdete sie für einen Moment ihrem Getränk und runzelte die Stirn. "Ich bin auch nicht der Typ. Also von daher...." Sie zuckte die Schultern und spürte eine Hand auf ihrem Bein. Sie schaute auf seine Hand und ließ ihren Blick kurz darauf haften ehe sie ihm in die Augen schaute. "Schon Gut" Meinte sie leise. "Okey... der Blick war Zu Süß" Meinte sie und lächelte etwas.

"Wirst du... Bald" Bestätigte Nicky ihm Nochmas und lachte auf.

"Hmmm.... " Sie nickte Langsam und schaute ihn noch immer Mitleidend an. Ihr tat es noch immer leid.

Nicky legte Spontan dann ihren Kopf gegen seine Brust und hoffte in störte es nicht. Das Strahlen hatte sie natürlich gesehen und schenkte ihm kurz ein schmunzeln. "Du bist der Erste ... der mir so nahe sein Durfte. Nutzt das ja nicht aus" Warnte sie ihn kurz vor und schaute zu ihm hinauf. "Bitte"

zuletzt bearbeitet 12.04.2012 19:27 | nach oben springen

in Mystic Grill 12.04.2012 19:49

Dem Vampir trat ein langsames Seufzen heraus. "Puh. Das ist gut, dass du dich nicht angesprochen fühlst." Er starrte auf die fast geschmolzenen Eiswürfel, die in seinem Drink herumtanzten. Er wollte sie mit dem Quatsch nicht weiter belästigen. Er hielt kurz inne, dann lachte er.

"Ohje.... ich muss Angst haben!! Soll ich jetzt schon mal weglaufen?", er zwinkerte ihr zu und grinste scharmant.

Als sie ihren Kopf aus seine Brust legte, hatte Angel das Gefühl sein Herz würde wieder schlagen... und das wie wild. Aber das hätte ja schlecht passieren können. Er legte sanft seinen Kopf geschrägt auf ihren und sie tanzten langsam und rhythmisch zur Melodie. Als sie ihm diese klare, eindeutige Ansage machte, war es ihm klar. Freunde, nicht mehr. Das beruhigte ihn sogar. Er hauchte ihr leise ins Ohr.

"Ich nutze das bestimmt nicht aus. Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber du bist wie eine Freundin für mich und da will ich keinen Fehler machen." Er schenkte ihr ein leichtes Lächeln.

nach oben springen

in Mystic Grill 12.04.2012 20:11

sie nickte nur Knapp und fuhr sich durch ihre Haare. "Wieso lachst du nun? War ich doch so Witzig?" Fragte sie grinsend und schaute ihn amüsiert an. "Aber das ist mein Ernst, ich fühle mich nicht angesprochn, ich bin das Genaue Gegenteil. Ich finde sowas auch Ätzend." Sie knirschte mit den Zähnen.

"ja Lauf schonmal Vor. Ich folge dir dann irgendwann und dann räche ich mich. Ich bin eh Schneller....Wobei... die Schuhe passen mal wieder nicht" Sie lachte und grinste. Langsam drehte sie ihren Kopf so das sie ihm nur leicht aus dem Augenwinkel sah.

Freund? das hört sich witzig an xD. Sie hörte die Gehauchten Worte und nickte Langsam. "Danke Angel..." murmelte sie Leise und schaut Dankend zu ihm Rauf. Langsam bewegte sie sich mit ihm Rythmisch zur Musik mit und fand es Angenehm schön. Sie legte ihre Hände auf seine Brust um es sich ein wenig Gemütlicher zu machen. War doch schon etwas anstrengend die arme ganze zeit Gestreckt zu haben.

nach oben springen

in Mystic Grill 12.04.2012 20:38

"Ich muss halt immer lachen. Erstrecht wenn du immer so grinst. Das kommt bei mir automatisch.", kurz lachte er nicht,aber gleich darauf wieder. "Das ist doch schön, wenn wir beide das so sehen. Es wäre jetzt ein wenig dumm rübergekommen, wenn du auf One-night-stands scharf wärst und ich rede schlecht davon." Er verdrehte die Augen und spielte mir seinem Ring herum.

Angel brach in ein kleines Gelächter aus und meinte spaßig: "Dann zieh halt deine Schuhe aus und laufe wie der Wind. dann kriegst du mich eingeholt." Er beobachtete sie ganz genau, wohin ihre Augen sich bewegten. Nun waren seine Eiswürfel komplett aufgetaut und sein Drink war auch leer. Er bat die Bedienung, ihm einen neuen Drink zu mixen. Egal welcher. Daraufhin fragte er Nicky: "Willst du auch noch was zu trinken?", er schaute sie mit fragenden großen Augen an.

Tanzend und grinsend verbrachten die Beiden die Zeit. Er flüsterte: "Du brauchst dich doch nicht zu bedanken. Das ist doch selbstverständlich."

Plötzlich fragte er sie: "Was magst du eigentlich für Musik? Was hörst du so gerne?"

zuletzt bearbeitet 12.04.2012 20:39 | nach oben springen

in Mystic Grill 12.04.2012 21:20

"Ohh... super..." Kicherte sie. "Ich grinse ebend Gerne." Bestätigte sie Nochmals und Nickte. "Mhm, besser als wäre es wirklich anders. Aber One Night stands sind nicht wirklich Schön.." Sie schürtzte ein Wenig die Lippen.

Schnell schüttelte sie den Kopf."Nö, nöö" Grinste sie. "Kannst ja Laufen. Denk an den Spruch, Man trifft sich immer drei mal im Leben" Sie zog sie Nase kraus und streckte ihm die Zunge raus. Sie beobachtete wie er sein Trinken leerte und sich etwas Neues Bestellte. Sie nickte. "ja bitte" Schnell trank sie ihr Getränk aus und schob das Glas etas bei seite.

"Ich bedanke mich immernoch Gerne" Lächelte Nicky leise. Sie bewegte sich derweil aber nocht von ihm weg.

Bei seiner Nächsten musste sie Überlegen. "Hmmm.. das ist Gemischt. Ein wenig von der Alten Musik aber auch viel von dem Was jetzt so... in sein soll" Nicky lächelte. "Also.. eigentlich gemischt aßer Techno..." sie sah rauf "und du?"

nach oben springen

in Mystic Grill 12.04.2012 22:27

" Ich finde es unnötig, wenn man mit einem vögelt, man aber nichts dabei empfindet und am nächsten Tag kennt man sich nicht mehr.", er schüttelte empört den Kopf und nahmein weiteren Schluck von seinem Drink.

"O.k. ich laufe so schnell ich kann. Wir treffen uns hoffentlich noch mehr als drei mal.", meinte er grinsend und zwinkerte ihr zu. "Ist gut!! Wir hätten gerne zwei Überraschungsdrinks." Er schaute leicht zur Seite um zu erkennen ob sie damit einverstanden war und nickte.

"Ahhh gut! Ich steh sehr auf klassische Musik. Also sehr altmodisches Zeug.... hehe", kurz darauf lief er zur Bar und nippte paar mal an seinem neuen Getränk, dass ziemlichen Schuss hatte. Danach stolzierte er wieder zu ihr und nahm sie bei der Hand. "Willst du danach zu dir nach Hause oder wollen wir noch was unternehmen?"

Er hob fragend eine Augenbraue.

zuletzt bearbeitet 14.04.2012 13:13 | nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ