|
|

"Genau deswegen ja. Ich bin morgens noch nie neben einem Kerl aufgewacht und wusste nicht wer er war" Sagte Nicky nach kurzem nicken und runzelte die Stirn. "Sowas ist doch Ecklich..."
lachend nickte sie. "Mach das." Sie Strahlte ihn an und sagte "Bestimmt werden wir das." Sie hörte ihm zu wie er Überraschungsdrinks bestellte und schaute dem barmann beim Mixen zu. Sie legte den Kopf schief. Was da so alles Reinkam. Sie sah weg, denn sie wollte es garnicht so genau wissen.
"Die Musik war Jedenfalls noch Anständig" Sagte Nicky grinsend. Sie schaute ihm nach und hob eine Augenbraue.Als er zurück Stolziert kam, stemmte sie eine Hand in die Hüfte. "Hmmm.. mir ist es Egal" Sagte sie langsam. "Von mir aus können wir noch etwas machen.

Angel nickte und stimmte ihr beim allem zu: „Siehst du, da haben wir ja noch was gemeinsam…. Hehe“, er verdrehte die Augen und schüttelte leicht verwirrt den Kopf „Ich finde es total sinnlos und arrogant….aber was soll’s.“
Als beide den Bar-Typen beim Cocktail mixen zugesehen haben, fragte Angel Nicky interessiert: „Gehst du oft aus? Ich meine…. Hast du irgendwie Freundinnen oder so mit denen du was unternimmst?“ Er hob fragend eine Augenbraue und schaute sie mit einem leichten Schmunzeln an.
Der Vampir lachte nur und schaute kurz zu Boden: „Oh ja… sehr stilvoll, hehe. Wenn ich mir mal heute so diese Rappersongs anhöre, wird mir schlecht…hehe! Aber wenn das die Leute von heute mögen. So sei es.“ Er grinste breit.
„Was machst du denn sonst so gerne? Vielleicht kann man da ja heute Nacht noch was von unternehmen?“, fragte er sie interessiert und überlegte, wo er so Lust drauf hätte.

Nicky ließ das Thema nun wieder in der Luft Hängen. Man konnte es auch Breitlatschen, und das wollte sie nicht.
Sie runzelte kurz die Stirn. "Naja... es kommt Ganz darauf an mit wem. Mit Freundinnen gehe ich Ziemlich oft aus. Ich muss mir hier zwar ein Paar neue suchen aber das ist Halb so Wild." Sie lächelte kurz.
"oh Gott.. Rappersongs. Die sind schrecklich. Da möchte ich garnicht dran denken" Sie lachte. Zähne Knirschend sagte sie "Ich mach fast alles... Mir ist alles Recht. wieso schlägst du nicht was vor?" Fragte sie und hob eine Augenbraue. Ein lächeln trat wieder auf ihre Lippen, sie nahm seine Hand und zog ihn wieder mit zur Bar,

"Das ist schön. Ich freu mich.", sagte Angel verständisvoll und hielt ihr kurz mit einem glücklichen Lächeln die Hand. Er freute sich immer, wenn andere glücklich und nicht alleine sind. Er streifte kurz durch seine Haare und überlegte was er die noch so fragen könnte. Im Smalltalk war er nicht gerade der Knüller.
Sein Grinsen war breit, als sie sich über schlechte Musik aufregte.
Er überlegte kurz.... "In Sachen unternehmen bin ich nicht so gut... hehe" Aber nach einigen Minuten fiel ihm doch was Interessantes ein. "Kennst du den See von Mystic Falls? Ich war schon mal da. Es ist echt schön dort und man kann dort ein wenig relaxen. Was hälst du davon?" Er hob fragend eine Augenbraue...

Sarah betrat mit einem glücklichem Gefühl den Mystic Grill, sie war zum ersten mal dort, es sollte aber sehr gemütlich dort sein, also ließ sich Sarah darauf ein.
Sie war ganz durch den Wind wegen der ganzen Vampirgeschichte, also bestellte sie sich einen Drink.
Sie sah sich um... es waren viele Leute dort...
Doch als sie einen bekannten endeckte, war sie ziemlich überrascht...
,, Mr. Saltzman, ich bin überrascht Sie hier zu sehen. ´´

Alaric saß schon eine ganze weile im Grill und hatte sich mal wieder richtig Betrunken, nachdem Thalea einfach abgehauen war. Er baggerte ziellos die jungen Mädchen an und bekam eine abfur nach der anderen, bis er sich schliesslich doch wieder rein seinem Getränk widmete. Umso peinlicher als eine Schülerin an ihn herantrat und ihn ansprach. "Oh, ähm... Sarah richtig?" Ich schrie der Kellnerin "Hey Schnecke, bring der kleinen neben mir das selbe was ich trinke." Dann sah er mit seinem betrunkenem Blick wieder zu Sarah hinüber. "Du siehst so aus als würdest du auch was zu trinken brauchen. Setz dich doch." Er holte ihr einen Hocker ran und deutete ihr mit einer Handbewegung das sie keine Wahl hatte und sie sich setzen müsste. Als er dann wieder auf seinen eigenen Hocker platz nehmen wollte, rutschte er beinahe wieder hinunter und konnte sich nur halten idem er sich bei Sarah festhielt, wobei er eine sehr unangenehme Stelle zu Fassen bekam. "Oh, tut mir leid" *Gott sei dank weis ich Morgen nichts mehr davon*

Sarah war ein wenig geschockt, als sie merkte, dass ihr Geschichtslehrer völlig betrunken war, und wie er das war !
Das tat ihr sogar ein wenig Leid, er musste wohl was sehr trauriges erlebt haben.
Aber trotzdem war er betrunken, das war keine Entschuldigung !
Er spendierte ihr noch einen Drink und hollte mir einen Hocker, auf dem sie sich wohl oder übel hinsetzten musste.
Und ein wenig später wär er fast runtergefallen. Fast, weil er sich an mich abgestützt hatte, und das nicht an so einer anstendigen Stelle ! Das war mir und ihm wohl sichtlich peinlich.
,, Mr. Saltzman, Sie sind überwiegent betrunken !´´ Sarah musste lachen .
,,Warum den das ganze ? ´´

Als er sich wieder gefangen hatte und anstendig auf seinem Hocker saß ohne Hilfmittel zu gebrauchen fing er wieder an etwas in Sarahs richtung zu Nuscheln. "Ich bin dein Lehrer, das was hier passiert sollte hier bleiben ja?" Ein wenig Scharmgefühl war anscheinend doch noch übrig geblieben, doch wer wusste wie lange noch. "Ach, sagen wir einfach langeweile, aber was macht ein anständiges Mädchen wie du in ner Baar mit lauter betrunkenen?"
Als die heiße Kellnerin mit unseren Getränken ankam, hob Ric sein Glas um mit Sarah anzustoßen. "Auf die beschissene Welt voll mit Vampiren, Werwölfen und Hexen." Noch wärend er es aussprach tatschte er sich auf die Stirn und beschimpfte sich bereits selbst. Dann musterete er ihr Gesicht, da er ihre Reaktion genau beurteilen musste. In der Hoffnung das sie es bloß als einen schlechten Scherz aufnahm fing er einfach zu lachen an.

Die Frage ,, Was macht den so anstendiges Mädchen wie sie in einer Bat voll mit Betrunkenen ´´ stellte sich Sarah
selbst. Wie sollte sie ihm das denn erklären, dass sie mitten im Wald zugesehen hatte, wie ein unschuldiges Mädchen ausgesaugt wurde ? Sie konnte nur schwer fliehen , aber davon was passiert war, konnte sie nicht so schnell und einfach fliehen . Aber vielleicht war er ja zu betrunken, um das alles warzunehmen ...?!
Naja er war mein Lehrer und dabei eigentlich ein sehr netter, das wollte ich zunächst nicht kaputt machen.
Sarah fragte sich, wie er wohl mit Vornamen heißen würde ...
Unsre Getränke kamen und wir stoßen an, worauf wusste sie selber nicht.
Doch plötzlich bemusterte er ihr Gesicht und sie wusste nicht, wie sie darauf reagieren sollte.
Als er plötzlich lachte, lachte sie einfach mit und nahm es als einen schlechten Scherz an.
,, Mr. Saltzman .... ok, also ich denke, dass Sie lieber nach hause fahren, dort können Sie dann in ruhe ihren Rausch ausleben , nein keine gute Idee, Sie können so nicht fahren, wie wär es wenn ich Sie fahre ?´´

"Nein, nein, mir geht es gut danke, du wirkst als würde dich etwas Beschäftigen?" Schliesslich konnte er sich doch nicht von einer Schülerin nach Hause fahren lassen, was war er bloss für ein schlechtes Vorbild als Lehrer.
Dies musste er nun wieder ins Lot bringen also nahm er sich zusammen und versuchte vernünftig und verständlich zu sprechen. Doch zuerst wieder an die Kellnerin gerichtet "Könnten sie mir bitte einen Espresso bringen? Und ein Glas Wasser dazu. "Nun, was beschäftigt dich Sarah?"

Mr. Saltzman wollte sich nicht fahren lassen. Er hatte irgendwie sofort gemerkt, dass mich was bedrückte, und wollte, dass ich es erzähle. Was sollte sie machen ? Ihr blieb keine Wahl und sie musste es endlich jemanden erzählen. Also fing sie an zu erzählen ...
,, Na gut, ich erzähle es ihnen, es war vor paar Tagen, ich ging im Wald joggen, es war dunkel, ich weiß, es ist sehr dumm von mir aber ich hatte nicht darauf geachtet. Doch plötzlich hörte ich Geräusche und wollte der Sache nachgehen.
Als ich wenige Schritte dem Geräusch nachlief, sah ich einen Menschen, oder etwas anderes, dass ein Mädchen brutal biss und dann sie aussaugte.... Sarah hielt kurz ihr Atem an... ich wollte weglaufen, als ich merkte, dass mich dieses Wesen verfolgte. Ich lief und lief immer weiter aus dem Wald heraus, bis ich dann auf ein Mädchen stoßte, und ihr alles erzählte, sie wollte anfangs nicht glauben, doch als sie es tat und mir helfen wollte, hatte ich zu viel Angst, ich entschuldigte mich bei ihr und lief nach Hause. Das war eine dumme Entscheidung, wer weiß ob sie verletzt ist.... Und jetzt sitzte ich hier und hoffe alles zu verdrängen !
Es war ein Vampir, ich bin mir sicher !
Sie glauben mir nicht, oder ?
Sarah sah Mr. Saltzman hoffnunglos an ...

Als die Schülerin anfing zu erzählen hätte man sie nicht stoppen können, es sprudelte nur so aus ihr heraus. Ric war wieder soweit nüchtern genug um ihr Folgen zu können, er horchte genau um kein Wort zu verpassen. Doch als sie dann Vampir sagte musste er erstmal Schlucken. "Du...bist...auf... einen...Vampir...gestossen...und...Lebst...noch?" Er konnte es nicht fassen, das sie so ein Glück hatte, wenn der Vampir gewollt hätte, hätte er sie mit leichtigkeit eingeholt. Nun fing Ric an zusammenzufügen. "Wenn dich der Vampir umbringen hätte wollen, wärst du tot, man kann vor ihnen nicht davonlaufen." Ohne darauf zu achten wie sie ihn ansah als er ihr erzählte das er ihr glaubte und weiter über Vampire sprach. "Wenn du bei ihr geblieben wärst hätte das auch nichts geändert, zu Hause warst du auf jeden Fall am sichersten." Er achtete immernoch nicht auf ihren Gesichtsausdruck und hatte keine Ahnung ob sie dachte er sei wirklich so betrunken das er keine Ahnung hatte wovon er da eigentlich spricht.

Mr. Saltzman scheinte Sarah anscheinend zu glauben. Er hörte ihr wirklich zu.
,, Aber Mr. Saltzman, woher wissen Sie so viel über Vampire ? Woher wissen Sie, dass wenn es mich töten wollte, es dann sofort gemacht hätte ?! Tut mir Leid aber ich bin ein wenig überfordert.´´
Obwohl ihr jemand endlich glaubte, kam es wieder hoch, die ANGST ! Angst zu haben davor, dass sie verrückt war das alles zu glauebn und überhaupt darüber redete.
Sie wusste nicht weiter ... sie sah sich um und sah die ganzen glücklichen Leute...
Sie hing den Kopf verzweifelt runter, im Moment war ihr die Reaktion von ihrem Geschichtslehrer ziemlich egal.

"Hey, Kopf hoch Sarah"
Natürlich wollte sie jetzt alles genau Wissen, aber man konnte es ihr nicht verübeln nachdem sie gerade erst einem Entkommen war.
"Nun ich bin nicht nur Geschichtslehrer, ich bin nebenbei auch noch Vampirjäger."
Ihm war klar das sie damit fürs erste etwas überfordert sein würde aber schonender konnte man es niemandem beibringen. Das wusste er nur zu gut da er Thalea auch gerade erst alles erzählt hatte.
"Kannst du mir sagen wie der Vampir ausgesehen hat den du gesehen hast?"
Nun konnte er nur hoffen das es nicht Damon war.

Er wollte sie aufmuntern...
Aber nachdem, was er ihr erzählte war sie völlig geflascht, aber sie blieb so gut wie möglich ruhig.
Ein Vampirjäer?! Wie war sie wohl in dieser Stadt gelandet ?!
,, Sorry aber es war wirlich sehr dunkel und ich konnte nichts erkennen, nur dass es ein Mann war...´´
Sie wusste nicht, was sie sonst sagen sollte ...

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |