--- ♥ ---

RE: Bar

in Mystic Grill 18.04.2012 20:09
von Nathan Chevalier (gelöscht)

"Typisch Klaus..", meinte er nachdenklich auf ihre Worte hin.

Als er dann jedoch ihre Frage vernahm konnte er sich ein Lachen nicht verkneifen. Es dauerte eine Weile bis er sich schließlich wieder in den Griff bekommen hatte und sah sie amüsiert den Kopf schüttelnd an.

"So würde ich es ganz sicher nicht nennen. Ich respektiere ihn, mehr nicht."

Nochmal lachte er kurz amüsiert auf bevor er den letzten Rest seines Drinks austrank und dann wieder zu ihr rüber sah. Auch sie sah nicht schlecht aus. Als er dann jedoch hörte, was sie bestellte, musste er direkt amüsiert schmunzeln. Da hatte wohl jemand genug vom Alkohol, was er nie haben würde, aber sie sollte machen, was sie wollte. Brauchte ihn ja nicht zu kümmern.

"Bist du eigentlich schon lange hier in Mystic Falls? Ich selbst bin gerade erst angekommen."

nach oben springen

in Mystic Grill 18.04.2012 20:17
von Amilia Svenson (gelöscht)

"ich bin seit einem Jahr hier" antwortete ich trocken.
ich hatte gerade eine SMS von meienr Schwester bekommen,sie sagte sie würde vorerst bei unserer Tante bleiben.
Ich bestellte mir einen Gin Tonic. Ich hasste meine Tante ebenso wie meinen Onkel.
Ich kippte die Hälfte hinunter und sah dann in das Amüsierte Gesicht von Nathan.
"Was?!" ich grinste ihn an.
"Du respektierst ihn...naja er ist ja auch schon seeehr Alt"
Ich setzte mich etwas näher zu ihm.
"Weißt du,zuerst dachte ich er hätte mich von meiner Qual erlöst...aber dann erfuhr ich von dem Erzeugerband...tja" ich nahm einen schluck von meinem Drink.
"und jetzt bin ich wieder frei" ich merkte erst im nachhinein die Zweideutigkeit meines Satzes. Egal,und wenn schon.

nach oben springen

in Mystic Grill 18.04.2012 20:27

Während Amilia ihr Handy rausholte und an diesem etwas nachschaute ließ er seinen Blick nochmal über die anderen Gäste des Mystic Grills gleiten. Unter ihnen war jedoch keiner, der sein Interesse hätte wecken können, also richtete er wieder seinen Blick auf Amilia.

"Darüber bin ich mir bewusst. Wobei ich erwähnen sollte, dass auch ich um einiges älter bin als es vielleicht scheint."

Kurz zwinkerte er ihr bei seinen Worten zu als er auch schon ihre Worte vernahm woraufhin er zwar verwirrt war, da er noch nie von einem "Erzeugerband" gehört hatte, doch anmerken ließ er sich äußerlich nichts. In der langen Zeit, in der er jetzt schon auf dieser Erde wandelte, hatte er nämlich gelernt, sich nichts anmerken zu lassen und immer, außer in manchen seltenen Fällen, vollkommen ruhig zu sein.

"Freut mich für dich.", meinte er also noch auf ihre Worte hin und dachte gleichzeitig darüber nach, was sie mit Erzeugerband meinte.

nach oben springen

in Mystic Grill 18.04.2012 20:38

"darf ich fragen wie alt du bist?" ich wickelte unbewusst eine Haarsträhne um meinen Finger und überschlug meine Beine.
Was war denn los mit mir?!
Er sah mich von oben bis unten an undblieb an einer stelle hängen.
Ich folgte seinen Augen und bemerkte das er mir genau in den Ausschnitt blickte.
Ich hob sein Kinn an und blickte ihm in die Augen.
Ich schüttelte den Kopf und rutschte ein Stück weg,doch er hielt mich am Handgelenk fest.
ich seufzte.

nach oben springen

in Mystic Grill 18.04.2012 20:47

// Kleine Bitte: Könntest du bitte aufhören mich so mit zu playen..?? :/ Ich würde gerne selbst entscheiden, wohin mein Chara schaut. ;D

"Du darfst... Das heißt aber nicht, dass ich es dir auch verraten werden."

Während er sprach sah er sie frech grinsend an und ließ abermals den Blick über ihren Körper schweifen wobei er einen Moment unabsichtlich an ihrem Ausschnitt hängen blieb, der jedoch auch richtig zum Reinschauen verführte. (:P)
Doch sie bemerkte seinen Blick und wollte einen Stück weg rutschen als seine Hand sich auch schon um ihr Handgelenk schloss.

"Warum so hastig?"

Langsam bekam er nämlich wieder Hunger und warum nicht mit ihr seinen Durst stillen? Sterben konnte sie ja nicht und es interessierte ihn brennend, wie wohl das Blut eines Hybriden schmeckte der zusätzlich auch noch so schön war. Gleichzeitig fragte er sich jedoch, ob der Biss eines Hybrides genauso giftig für einen Vampir, wie er es war, war, wie bei einem normalen Werwolf. Dann sollte er sich lieber zurück halten, denn wenn er auch nur einen Moment unaufmerksam würde, stehe es schlecht für ihn, denn davon, dass mittlerweile ein Gegenmittel gegen Werwolf Bisse, wusste er nichts, aber so oder so würde Klaus ihm wohl kaum etwas von seinem Blut geben, heißt, selbst wenn er gewusst hätte, das es ein Gegenmittel gäbe, hätte er es nie bekommen. Also musste er vorsichtig sein.

nach oben springen

in Mystic Grill 18.04.2012 20:57

okay,sorry das ist gewohnheit :D

Seine Augen veränderten sich und es schien als wolle er sich ein Opfer suchen,doch leider hatte ich auch das gefühl das er mich wollte.
"Du kannst es ja mal probieren..." sagte ich herausfordernd.
sterben konnte ich ja nicht und ich wollte ohnehin mal wissen wie sich sowas anfühlt.
ich strich meine Haare aus meinem nacken und grinste ihn an.
Warum nicht?!
Ich sah mich um,fast niemand da.
ich sha Nathan fragend an.

nach oben springen

in Mystic Grill 18.04.2012 21:03

// Schon okay. :)

Überrascht darüber, wie willig sie war, zog er eine Braue hoch? Ob es wohl eine Falle war? Aber wieso? Nein, das war wohl kaum eine Falle. Kurz schaute er sich also im Grill um, es waren nur noch 2-3 weitere Gäste drinnen, die er jedoch, wenn überhaupt nötig, ganz einfach manipulieren.

"Da werde ich nicht ablehnen.", meinte er daraufhin wieder an Amilia gewand wobei seine Augen so Schwarz wie die Nacht wurden und seine Eckzähne herausfuhren.

Und dann biss er auch schon zu. Kurz und Schmerzlos. Als der erste Tropfen ihres Bluts seine Kehle hinunter lief knurrte er zufrieden und trank weiter ihr köstliches Blut. Schließlich war sein Hunger gestillt und er löste sich wieder von ihr, sein Mund vollkommen mit Blut beschmiert. Dieses leckte er sich kurz mit der Zunge ab und mittlerweile waren seine Augen auch wieder im normal zustand. Kurz ließ er daraufhin nochmals den Blick über die anderen Gäste gleiten, die jedoch alle nichts gesehen hatte, und über den Barkeeper machte er sich erst gar nicht Sorgen da er diesen ja schon ganz am Anfang manipuliert hatte. Also schaute er wieder zu Amilia und lächelte diese zufrieden an.

"Du schmeckst köstlich."

nach oben springen

in Mystic Grill 18.04.2012 21:17

Als er zubiss verspürte ich nur ein ziehen das einer art Rauschzustand wich.
Es fühlte sich seltsam angenehm an.
Als er von mir abließ,merkte cih schon wie die Wunde schon wieder verheilte.
Über seine Bemerkung musste ich unwillkürlich lachen.
"Danke,sollte ich sagen Kompliment oder hört sich das etwas komisch an?!"
"Und hast du deinen Hunger gestillt?"

nach oben springen

in Mystic Grill 18.04.2012 21:24

Während sie lachte lächelte er nur durchgehend und wischte sich mit der Hand nochmal über den Mund damit auch ja kein Blut mehr dran war. Als er sich versicherte, dass man nicht ansah, was er gerade getan hatte, zog er seine Lederjacke an, die er sich am Anfang ausgezogen hatte.

"Nein, es war als eines gemeint.", antwortete er lächelnd wobei er sich erhob und dann nochmal zu ihr sah als er ihre nächste Frage vernahm. "Ja, ich muss nun aber auch. Noch etwas erledigen."

Kurz zwinkerte er ihr daraufhin zu bevor er dann durch die Tür verschwand. Draußen stieg er in seinen Sportwagen, ließ den Motor an und warf noch einen letzten Blick auf den Grill bevor er dann los fuhr, sich einen Ort suchen, wo er erstmal unter kommen konnte.

nach oben springen

in Mystic Grill 18.04.2012 21:28

"Ciao...man sieht sich und das war einmalig" ich spielte auf den Snack für zwischen durch an.
ich sah ihm nach bis er durch die türe verschwand.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.04.2012 19:11
von Samantha Longhorn (gelöscht)

Samantha öffnete die Tür und ging schnurstracks zur Bar. Sie ließ sich auf einen der Hocker fallen und bestellte sich eine Cola. Auf etwas Alkoholisches hatte sie gerade echt keine Lust. Die letzten Partys auf denen sie gewesen war, waren nun ja blutig gewesen. Wortwörtlich.
Diese Stadt musste nur so von Vampiren wimmeln. Und das schlimmste war das sie sie nicht erkennen konnte.
Sie wusste nicht an wen sie geriet.
Andererseits hatte sie viel Spaß gehabt bis zu dem jeweiligen Punkt. Und beide Male waren gleich ähm... nett gewesen.
Kol hatte ihr mehr Angst gemacht aber sie hatte ihren Rausch danach in Jessicas Bett ausgeschlafen, Alex hingegen war vielleicht netter, aber er hatte sie im Club liegen lassen von daher...
Ihre Erfahrungen mit Vampiren waren also nicht wirklich rosig. Deshalb hatte sich Samantha entschlossen das nächste Mal vorher zu checken wer vor ihr stand.
Sie hatte keine Ahnung wie aber sie hoffte das sie es wissen würde wenn jemand vor ihr stand.
Vielleicht böte sich ja bald eine Möglichkeit...
Sie nippte Gedankenverloren an ihrer Cola.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.04.2012 19:18

ich war Frustriert und genau deswegen brauchte ich eine ablenkung.
Ich schmiss die Tür zum Grill regelrecht auf und alle anwesenden sahen zu mir.
ich war wirklich schlecht drauf.
Ich ging schnurstracks zur Bar und sah dann das Mädchen Links von mir. vielleicht würde sie ja meine nächsten Snack abgeben?!
Ach,ich war ja auf Menschblutdiät. Naja wenn man das so nennen konnte.
Ich wollte Spaß und da ich den hier nicht geboten bekam musste ich irgendwo meine Energie rauslassen.
cih sah mir mein Pitenzielles Beutestück näher an.
Nein,ich wollte wenn schon eine herausforderung. Sie war mir ein zu leichtes Opfer,trotzdem beschloss ich mich zu ihr zu setzten.
"Hi,ich bin Amilia und du?" ich lächelte sie freundlich an,vielleicht konnte ich mit ihr ja durch Clubs tingeln und Typen aufreißen,wer weiß. Sie wandte den Kopf zu mir und sah mich leicht verwirrt an.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.04.2012 19:25

Plötzlich schwang die Tür auf und eine Brünette kam hereingerauscht. Sie nahm kurs auf die Bar und setzte sich neben sie. Und dann wandte sie sich zu Samantha und sprach sie an.
Leicht verdattert antwortete sie : "Ich bin Samantha."
Samantha musterte sie kurz. Wie sollte sie nur jemals herausfinden wie man Vampire von Menschen unterschied?
Sie trank erneut von der Cola und meinte dann: "Ähm... du gehst nicht zufällig auf die Mystic High oder?"
Sie hatte echt keine Ahnung warum sie jetzt über die Schule reden wollte aber irgendwie hatte sie auch keinen blassen Schimmer über was sie sonst mit ihr reden sollte.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.04.2012 19:32

Samantha war nervös,ich hörte ihr Herz schnelelr schlagen und ihr Puls raste.
"Nein,ich geh auf's College hier...aber noch nicht lange" ich lächelte sie an.
"Ist irgendwas,du bist so blass?" ich wollte ihr ja nciht gleich auf die Nase bindne das ich ein Hybrid war,noch nicht. Ich wollte ja Spaß mit ihr Haben,ohne das sie Angst vor mir hatte.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.04.2012 19:40

Als sie erzählte das sie auf das College ging beruhigte sich Samantha wieder etwas. Obwohl das ja eigentlich Quatsch war schließlich konnten auch Vampire auf Schulen gehen aber trotzdem. Es war etwas so einfaches...
"Was äh... doch, doch mir geht es gut. Ich war nur grad... Ach egal." Dann fielen ihr plötzlich die Plakate ein die hier überall hingen. "Gehst du auf diese Party demnächst? In dem neuen Club?"
Sie drehte ihr mittlerweile leeres Glas zwischen ihren Händen und dachte über den Club nach. Er war ohne Zweifel der Beste hier.

nach oben springen

Legende der Farben Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche Geister
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elena Gilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 424 Themen und 5155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

| FAQ