|
|

"Kein Problem, aber du solltest niemanden mehr in deine Wohnung bitten."
Erste sicherheitsmaßnamen gegen Vampire würde er ihr jetzt sowieso mitteilen müssen also fing er direkt damit an.
"Und Eisenkraut trinken wäre wohl auch keine schlechte Idee, das schützt dich zwar net vor nem Genickbruch, aber er kann dein Blut nicht trinken, was fürs erste ja mal ein anfang ist, solange er net weis das du es trinkst. Das Eisenkraut werde ich dir noch besorgen."
Wie unangenehm, sie hatte es wirklich nicht verdient auch von den Vampiren zu wissen und stets in der Angst zu leben von einem umgebracht zu werden. Kurz überlegte er ob er nicht einfach einen seiner Vampirfreunde bitten sollte sie vergessen zu lassen, doch dazu hatte er kein recht also verdrängte er den Gedanken ganz schnell wieder.

Sarah war ein wenig geschockt, als Mr. Saltzman ihr die ganzen Tipps gegeben hatte, die sie vor Vampiren schützte, doch sie konnte ihn verstehen, er wollte doch nur helfen...
,, Gut, ich werde ihre ganzen Tipps befolgen, aber ich denke ich gehe jetzt besser nach Hause, meine Eltern warten schon. Sehen wir uns im Unterricht ?
Und was ich schon lange fragen wollte, wie heißen sie nochmal mit Vornamen ? ´´

Ihr Gesichtsausdruck verriet ihm das sie ziemlich überfordert und geschockt war, doch da musste sie nun durch. Da er auch noch betrunken war, hatte er ihr bestimmt nicht auf die feinfühligste Art erklärt was sie nun zu machen hatte doch das störte ihn in dem Moment auch nicht wirklich.
"Nagut, aber beeil dich das du schnell nach Hause kommst und versuche Nachts nicht mehr allzu viel umherzuwandern ja?"
Warum sie jetzt noch seinen Vornamen wissen wollte, war ihm ein Rätsel doch was sollte es schon also verriet er ihn ihr.
"Mein Vorname? Alaric, aber alle sagen Ric, wenn wir nicht in der Schule sind kannst du mich auch so nennen. Und jetzt hopp, sieh zu das du nach Hause kommst ich werd das selbe machen."

"Mhmmm" machte Nicky leise und schaute Angel lächelnd an. Sie legte den Kopf schief und runzelte die Stirn.
Sie knirschte mit den Zähnen und bemerkte andere rein Kommen. An die wandt sie sich aber nicht wirklich sondern schenckte ihre ganze aufmerksamkeit weiterhin Angel.Sie strahlte ihn an.
Schnell Nickend sagte sie "Park... beziehungsweise See klingt gut. Ich glaube im park war ich sogar auch schon" Sie lachte kurz. Nahm ihr Getränk, dieses Komisch gemixte und trank einige Schlücke davon. Skeptisch betrachtet sie ihr Getränk und leckte sich über die Lippen.

"Also? Ein Abstecher zum See ist doch nicht schlecht oder?? Und bei dem Sternenmeer da draußen, sieht der See noch schöner aus. Glaub mir, ich war vor zwei Tagen da. Es war herrlich..."
Er folgte ihre Blicke, die auf die Eingangstür gerichtet waren. Immer mehr Leute eilten in die Bar. Langsam wirde es ungemütlich... Er trank seinen Drink auf ex und schob er zum Bar-Mann hin. Er wartete noch kurz bis sie ihren leer getrunken hatte. Dabei lächelte er stets höflich. Gleich darauf bat er um ihre Hand, damit sie gemeinsam Richtung Ausgang laufen konnten. Er hoffte, dass ihr der See gefallen würde....
>> Wenn du willst, kannst du ja am See posten!! ^^

Da ich nichts anderes zutun hatte ging ich aufs geradwohl in den Grill und setzte mich an die Bar.
Der Barkeeper kam zu mir und zwinkerte mir zu.
Er stellte mir ein Glas Whisekey hin. Na gut,dachte ich mir. Obwohl es noch früher Abend war trank ich ihn auf Ex aus.
Und siehe da schon war meine Depression wie weggeblasen.
Ich bestellte noch einen.
"Ist das nicht noch ein bisschen zu früh?" fragte jemand,ich drehte meinen Kopf nach links.
Ein Vampir.
"neee..ist es nicht" sagte ich und wandte mich wieder zur Bar. ich hörte nur ein amüsiertes Lachen neben mir,was meinen Kopf wieder herum schnellen ließ.
Ich funkelte ihn an. Wenn blicke töten könnten,sag ich nur.

Einen kurzen Blick erhaschte er auf ein Schild am Straßenrand auf welchem stand, dass er nun Mystic Falls betreten hatte, während er mit seinem silbernen Sportwagen und über 100 Sachen die Straße entlang fuhr. Dank ein paar Informanten wusste er nun nämlich, wo sich Charlotte versteckte, was aber auch wirklich zu einfach gewesen war, wahrscheinlich war sie es nämlich einfach Leid, davon zu laufen, ein anderer Grund, warum sie schließlich doch den Fehler begannen hatte, an einem Ort so lange zu bleiben, fiel ihm nicht ein. Aber das konnte ihm ja auch ziemlich egal sein. Das Einzige, was zählte, war, dass er sie endlich wieder gefunden hatte, und diesmal würde sie ihm ganz sicher nicht entkommen, darüber war er sich gewiss! Sie würde es bereuen, ihn verlassen zu haben, oh und wie sie es tun würde. Nochmal würde sie diesen Fehler nicht begehen, dafür würde er schon sorgen. Aber nicht jetzt. Nein, das wäre doch langweilig. Zuerst würde er noch etwas mit ihr spielen. Aber auch das erst später, nun wollte er sich erstmal anders vergnügen.
Mit diesem Ziel parkte er seinen Wagen vor einem kleinen Pub, dem Mystic Grill, und stieg aus. Die Mühe, den Wagen abzuschließen machte er sich nicht, warum auch? Immerhin war er ein Jahrtausende alter Vampir, nur wenige Wesen hatten eine Chance gegen ihn und er bezweifelte, dass ausgerechnet diese seinen Wagen stehlen würden, dass hätten sie nämlich gar nicht nötig. Darüber machte er sich jetzt aber auch keine weiteren Gedanken sondern betrat das kleine Lokal. Drinnen ließ er erstmal seinen Blick über das Mobiliar und die Kundschaft des Mystic Grills gleiten. Nachdem er alles gründlich gemustert hatte und zu dem Schluss gekommen war, dass es in Ordnung war, ging er vom Eingang rüber zur Bar wo er sich neben eine junge Frau setzte, an deren Geruch er sofort merkte, dass sie ein Werwolf bzw. eine Werwölfin war. Aber da war noch etwas, der Geruch nach Vampir. Überrascht durch seine Entdeckung ließ er nochmal genauer den Blick über die Frau neben ihm gleiten und blieb dann an ihrem Glas Whiskey hängen.
"Ist das nicht noch ein bisschen früh für sowas Starkes?", fragte er die Frau, ein amüsiertes Schmunzeln auf den Lippen.
Da vernahm er auch schon ihre Antwort und lachte kurz amüsiert, was sich bei ihrem Blick nur verschlechterte. Da schien wohl jemand nicht gut zu sprechen zu sein. Doch ihm konnte es ja egal sein. Stattdessen richtete er seinen Blick auf den Barkeeper und manipulierte diesen daraufhin.
"Du bringst mir und dieser reizenden Dame neben mir einen Drink, okay?"
Nachdem dieser daraufhin nickte und sich ans Werk machte, ihnen Beiden ein Glas seines besten Whiskeys einzuschütten welche er ihnen auch gleich hinstellte woraufhin ihn Nathan nur kurz anlächelte bevor er sich wieder der Lady neben ihm zu wandte wobei er gleichzeitig einen Schluck aus seinem Glas nahm. Zwar hatte er schon bessere Getrunken, aber es war akzeptabel. Nachdem er sein Gegenüber kurz nochmal eindringlich gemustert hatte, beschloss er sich ihr, trotz ihres aggressiven Verhalten ihm gegenüber, erst einmal vorzustellen wozu er ihr die Hand hinreichte.
"Ich bin übrigens Nathan, Nathan Chevalier."

"Amilia Svenson.." ich nahm seine Hand.
"Sorry,das ich eben so gereizt war..aber ...ich hab meine gründe" ich beschloss etwas netter zu ihm zu sein. Schließlich konnte er nichts dafür das John sich seit unserem ...seit letztens nicht mehr bei mir gemeldet hatte.
Ich betrachtete den Vampir neben mir,er erschien mir wie aus einer anderen Zeit.
Naja,wahrscheinlich war er das auch.....auf mindestens 500 jahre schätzte ich ihn.
"Danke..." ich hob das Glas das der barkeeper mir hingestellt hatte und prostete Nathan zu.
"Kommst du aus Frankreich?" fragte ich ihn,sein Name klang danach.

"Freut mich sehr, sie kennen zu lernen, Amilia."
Während er sprach sah er sie mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen an, welches für ihn eigentlich typisch war, und strich mit den Fingern ein Muster entlang, welches das Glas, das er in der Hand hielt, zierte, bevor er dann den ganzen Rest Whiskey, welches noch in diesem war, auf ex runter kippte. Danach stellte er es wieder auf den Tresen und richtete seinen Blick auf den Barkeeper.
"Nachfüllen bitte.", meinte er daraufhin nur knapp zu diesem, bevor er sich wieder zu Amilia wandte, immer noch darüber nachdenken, was für ein Wesen sie wohl war?!
Da wurde er aber auch schon von einer Frage ihrer Seits aus seinen Gedanken gerissen und überlegte, ob er ehrlich antworten sollte, aber warum auch nicht? Also nickte er und lächelte sie dabei weiterhin charmant an.
"Gut erkannt. Und woher kommen sie, wenn ich fragen darf?"
Während er sprach nahm er abermals das Glas in seine Hände und trank einen großen Schluck davon bevor er es zurück auf den Tresen stellte und sich wieder ihr zu wandte wobei er den Kopf leicht schief legte, schlecht sah sie ja nicht aus. Doch immer noch fragte er sich, welches Wesen sie wohl war? Da kam ihm plötzlich ein Einfall... Aber war das möglich? Nein, das konnte nicht sein. Er hätte davon erfahren....... Oder? Seine Neugierde war geweckt.

Er musterte mich von oben bis unten.
ich musste lachen als er das Glas auf den Tisch knallte und den Barkeeper aufforderte ihm einen weiteren drink zu geben.
"Ich komme ursprünglich aus Philadelphia..." erwiderte ich und trank mein Glas ebenfalls aus.
Er wusste wohl nicht genau was ich war,er musterte mich immer noch.
"Sag mal,bin ich so interessant?!" ich sah ihn gespannt an.
"Und lassen wir das mit dem sie...da komm ich mir so Alt vor" in ein paar Jahrhunderten würde ich das wohl auch berechtigt sagen.
Ich wartete auf seine Antwort.

Als Nathan ein Lachen vernahm fiel sein Blick auf Amilia, welche sich gerade wieder einkriegte, und sah diese mit hochgezogenen Brauen an. Was war daran bitte schön zum Lachen? Aber war ja eigentlich auch egal, solange sie ihn nicht auslachte, was er für sie nicht hoffte, dann konnte es ihm ja eigentlich an seinem Arsch vorbei gehen. Also nahm er sich sein Glas und trank einfach mal ein großen Schluck bevor er es wieder abstellte. Da vernahm er auch schon ihre Worte und nickte.
"Das hatte ich mir schon gedacht, also nicht genau Philadelphia, aber irgendwo aus der Gegend."
Bei ihrer Frage schmunzelte er dann amüsiert und trank einen weiteren Schluck bevor er dann auf ihre Frage antwortete: "Ja, sind sie." Was er an ihr jedoch so interessant war verschwieg er jedoch, auch wenn sie es so oder so wahrscheinlich schon wusste, oder nicht?
"Gerne.", antwortete er daraufhin lächelnd auf ihre nächste Frage, ach, wenn sie nur wüsste, wie alt er war..

"gut,ich kann mir auch schon denken warum...hast du noch nie einen Hybriden getroffen?!" fragte ich ihn und schmunzelte.
Er hatte wohl gedacht ich hätte ihn ausgelacht oder dergleichen.
Im gegeteil.

"Nein, bis jetzt hatte ich noch nicht das Vergnügen.", antwortete er ebenfalls schmunzelnd auf ihre Frage hin.
Also hatte er Recht gehabt. Klaus hatte es geschafft. Aber wie? Und warum wusste er davon nichts?! Wenn sowas passieren konnte, ohne das er davon erfuhr, musste er sich wohl langsam Sorgen machen. Zwar konnte er vom Alter und Macht nicht mit den Originals mithalten, jedoch war er auch älter als die meisten anderen Vampire, Hexen usw.
"Wann hat Klaus dich verwandelt, wenn ich fragen darf?", fragte er daraufhin noch nach und trank gleichzeitig einen weiteren Schluck aus seinem Glas.
Das wurde hier ja doch interessant, sein eigentlicher Plan war ja eigentlich gewesen, Lotte eine Weile das Leben zur Hölle zu machen, als Rache dafür, dass sie geflohen war, und danach mit ihr zu verschwinden, aber so würde er womöglich doch länger hier bleiben. Denn wie es schien konnte es hier ja noch richtig spannend werden, bei den vielen übernatürlichen Wesen die hier in Mystic Falls im Geheimen lebten.

"Klaus..mmhh...er hat mich mit ein paar anderen Verwandelt vor ca. einem halben Jahr,die anderen wurden getötet...die meisten zumindest"
"Sag mal bist du best friends mit Klaus oder so?" ich hatte ein komisches gefühl das er mit Klaus unter einer Decke steckte und ich hatte echt keinen Bock Ärger mit ihm zu bekommen.
Ich bestellte mir eine Cola,für heute war es genug an Alkohol.
Ich sah zu ihm rüber,er sha nicht schlecht asu das musste ich ihm lassen. Ich musste grinsen.

|
![]()
Das Forum hat 424
Themen
und
5155
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |